Samstag, 14. Juli 2012

Sekätchbuk Auszüge

My Sekätschbukauszüge!
Altes zuerst! Wer will schon schlank sein wenn er PLÜSCHIG sein kann, oder um es mit den Worten der kleinen aus "ICH, unverbesserlich" zu sagen: Es ist so FLAUSCHIG!!!! xD
Handfail aber naja xD war auch nur schnell dahingekrakelt ;)

Zudem noch die neueste Idee von Styxie! In kooperation mit moi. Wems vorher noch nicht aufgefallen ist...den wird jetzt GAR nichts mehr wundenr xDD
Das wars auch schon wieder für heute!
Macht es gut, schönes WE und macht euch nen schönen Tag, scheißt auf das Wetter, geht auch so ;)
*hug*
Eure ZuHa

1 Kommentar:

  1. Die 80kg-Figur hat ja ein extremst süßes Gesicht <3
    Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie leicht dir sie verschiedensten Gesichtsausdrücke gelingen ^^d

    xD
    Zombies scheinen ja im Moment schwer im Trend zu liegen ;D Das ist schon die zweite lustige Idee in Bezug auf diese Hirnfresser.

    AntwortenLöschen