Samstag, 14. Juli 2012

AMC-Con

Die kleine Paderborner Con bei der Kazu und ich erstmal abgeräumt haben!
War lustig da, ich für meinen Teil habe Ali oder auch Tanja kennen gelernt! Kazu hat sie schon gekannt xD~
Sie gab dort einen Zeichenkurs, mit Hilfslinien kam bei mir dann sowas dabei raus:
Dann gabs nen Wettbewerb zum Thema Sommer, Sonne, Strand und Meer!
Dies war mein Beitrag, der den zweiten Platz belegt hat <3 Danke nochmal an die Jury!
Und da ich voll im Zeichenwahn war, sin dnoch zwei Bildchen entstanden, ene Chibi-Ali und das gute Alte Shojoai-Pair...Amibel!!! <3 <3 <3 <3 <3
Luv you guys!

Yours, ZuHa

1 Kommentar:

  1. ZuHa, you´re the best!
    Du hast immer so lustige Ideen xD
    Die entgleisten Gesichtsausdrücke sind immer der Hammer.

    LG
    deine Yoko

    AntwortenLöschen