Mittwoch, 4. April 2012

Upcoming Collab by KaZuHa

Hey ihr Lieben!

Als ich letztes Wochenende bei meinem liebsten Panda zu Besuch war (awesome! ♥), beschlossen wir ein Collab zu machen. Jeder zeichnet Outlines für den jeweils Anderen und dieser coloriert sie dann.
Unsere Wahl fiel auf eine momentane Obsession unsererseits, nämlich Fairy Tail (wer hätte das gedacht?! *auf die letzten Einträge von ZuHa schiel*) xD
Hier seht ihr meine Outlines, die der Panda sich gewünscht hat: eine Juvia x3
Hoffentlich gefallen sie euch?Ich weiß, Anatomietechnisch bin ich immer noch ein ziemlicher n00b ^^;

Naja, in jedem Fall bin ich gespannt, wie mein liebstes ZuHalein das Ganze umsetzen wird *w* *hibbel*

Öhm joa, ansonsten bin ich im Moment recht mit Arbeit und Co. zugepackt, also verzeiht bitte meine längere Abwesenheit ^^; Einige Skizzen, die in letzter Zeit enstanden sind, werde ich euch auch demnächst entgegenspammen *höhö*

Bis dahin noch liebe Grüße an mein Wölfchen und mein Eulchen ;D
Macht's gut und bis bald,

Eure KaZu

4 Kommentare:

  1. Die liebe Juvia^^
    Ich finde sie auch total sympathisch.
    Das Bildchen ist schön dynamisch und ich finde du hast sie echt gut getroffen.
    Ihr Outfit gefällt mir auch total.

    Herzliche Grüße
    das Wölfchen

    AntwortenLöschen
  2. PS:

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour ^^
    Ich liebe Juvia! Aber:
    Nyo sind die Haare nicht iwie zu Kurz? Die hat doch so unten gerollte Haare, die ihr glatt auf die Schultern hängen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Die gute Juvia hat hier ihr anderes Outfit an, bei der sie die Haare so kurz hat. Bei dem normalen Outfit trägt sie durchaus die gerollten Haare ;D

      Herzliche Grüße,
      Kazu

      Löschen