Mittwoch, 4. April 2012

Schwarzflügel Armor von Erza Scarlett

 Ein tolles Wochenende mit dem tollsten Weasel das ich kenne später und diese Erza ist entstanden!
Bisher nur die Lines. Kazulein wird diese colorieren und ich bin sehr gespannert, 
was dabei so raus kommt.

Hoffe sie gefällt euch. Ich habe absichtlich das Kakaoformat gewählt im Gegensatz zu Kazu. 
Ich wollte nämlich was großes colorieren und Kazu muss ihre Copics etwas schonen *G*
Sodele!
Ein frohes Osterwochenende wünsch ich allen!
Eulchen und Wölfchen, passt auf die grantigen Hasen auf!
Achja! Und viele bunte Eier ;D

Eure Zuha!

1 Kommentar:

  1. Was für ein stolzer Gesichtsausdruck,
    genau richtig für die starke Erza.
    Und ihr Dekolleté ist einfach rrraaawwww!!!

    Keine Sorge wegen der Hasen xD ....
    meine beiden Miniwölfe und ich lernen sie schon das Fürchten MUHAHAHA!

    Hab ein wunderschönes Osterfest.

    Herzliche Grüße
    das Wölfchen

    AntwortenLöschen