Freitag, 2. Mai 2014

Dämonenjägerpets und Bruderliebe!

Hallo zusammen!
Lange Abwesenheit, entschuldigung an die wenigen, aber teuren und treuen Verfolger des Blogs :)
Dafür gleich DREI neue Bilder von ZuHa!
Erstmal zwei Aquarellmalungen auf Kakaokartengröße die eine Dämonenjägerin aus D3 darstellen! Jeweils mit dem Raben- und dem Wolfpet. 
Ich muss noch viel üben...aber bin doch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Und es fällt wie immer auf, dass die Komik mir mehr liegt, als die ernsten Bilder. Aber wen stört das schon!

Voilà die Dämonenjägerin, welche von ihrem Raben einen Pfeil zurück gebracht bekommt.
Titel: "Raven"

Und hier ein Insider aus einer meiner D3-Gruppen. Der Wolf hat recht hohe Aggro auf Monster, und blöderweise auch auf Schatzgoblins...egal ob Cooldowns ready sind...oder nicht xD
Titel: "Bad dog!!"

Klein aber fein ergänze ich dies nun mit den Gebrüdern Olympgötter Zeus und Hades.
Titel: "Say cheese"

Hoffe euch gefallen die Werke, denkt dran, dass wenn ihr etwas gezeichnet haben wollt ihr nur bescheid sagen müsst. Ich zeichne am liebsten für andere =) Da bin ich einfach am motiviertesten!

Haut rein!
Eure ZuHa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen