Mittwoch, 4. Juli 2012

Don't Mess With Lahandra ...

... you'll deeply regret it. If you still CAN regret after she's done with you. >D


Also hier bin ich zurück mit meiner neuesten Kakao für meine allerliebste Eule StyxH20! Zu sehen ist ihr toller OC Lahandra.

Sie hat mir einen awesome Keji auf eine Kakao gezaubert (schaut euch bei der Gelgenheit auch gleich mal ihre geniale Gallery an ♥A♥) und endlich habe ich ihre Tradekarte fertig xD
Details ftw! An den Skeletten sowie an Lahi's Haaren habe ich mir zwar fast die Pfoten gebrochen, aber ich finde es hat sich gelohnt 8D
Nun hoffe ich mal, dass sie der lieben Styx gefällt.

Liebe Grüße euch,
KaZu

1 Kommentar:

  1. Styx wird sich garantiert freuen! Die Karte sieht super aus!
    Dieser "Komm doch, wenn du dich traust"-Blick ist der Hammer! Lahandra ist schlichtweg awesome und auch die Skelette hast du klasse hinbekommen.
    Der nächtliche Himmel mit dem Vollmond und den Wolken gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    deine Yoko

    AntwortenLöschen