Sonntag, 20. Mai 2012

Diablo 3 und andere Süchteleien...

ergreifen Besitz meiner Freizeit o3ó
Und da ich noch ein etwas älteres Diablo3-FA hierhabe, lass ich euch doch mal an meinem Freizeitfresser teilhaben ;D
OTL das Bild hat mich nerven gekostet... und da ich es vor'm Release erstellt habe, waren auch die Referenzbilder dementsprechend hager @_@;;
Im übrigen gefallen mir im Spiel die Mönchin und die Dämonenjägerin beide sehr gut, optisch wie spielerisch, muss ich sagen (meine Favoritin ist aber immer noch die Dämonenjägerin, rawr! x3). Was ich so von anderen höre, scheinen das auch irgendwie die beliebtesten Klassen zu sein?!
Aber egal, da mir die Hitze in unserer Dachbodenwohnung das Hirn wegbrutzelt, belass ich's mit dem Kommentarschreiben hierbei für heute. °xD

Macht's gut,
KaZu

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht!
    Die Rüstung ist ja echt detailreich und dann noch die vielen Pfeile. Sehr beeindruckend.
    Und die Kirche im HG war bestimmt auch nicht leicht zu malen.
    Sehr cool!

    AntwortenLöschen